tennis.jpeg

kidsDa hatten wir doch richtiges Wetterglück. Während es rund um Bielefeld deutlich schlechter war und zum Teil auch geregnet hat, hatten wir bei uns auf der Tennisanlage zwar kein Kaiserwetter, aber es nilswar zumindest trocken und die Temperaturen waren auch ganz annehmbar. Direkt ab 11: 00 Uhr war die Hütte voll und das hielt sich auch den ganzen Tag bis weit nach dem offiziellen Ende um 15:00 Uhr. In gemütlicher Atmosphäre wurde geklönt, der von den Mitgliedern selbst gebackene Kuchen oder eine Bratwurst vom Grill verspeist.

ritaUnsere unermüdlichen Trainer haben zahlreichen Neulingen das Tennisspiel im Rahmen eines Schnuppertrainings näher gebracht. Auf den übrigen Plätzen konnten unsere Vereinsmitglieder sich vom Zustand der überarbeiteten Plätze überzeugen und die ersten Matches der Outdoor-Saison 2017 spielen.vorstandsdoppel

Alles in allem also eine rundum gelungene Veranstaltung, die Lust auf mehr Tennis bei noch schönerem Wetter macht.