thumb Fast4ward Cup 2015 FinalteilnehmerAm Samstag, den 15. August 2015 stieg die dritte Auflage des fast4ward Cups, der 2015 für U12-Junioren ausgeschrieben war. Bei gutem Wetter traten der TuS Hiltrup, SC Herford, Bünder SV, TuS Bad Driburg, SV Spexard, SG Enger/Westerenger‐Pödinghausen, unser Bielefelder Nachbar VfL Theesen und als Gastgeber der TuS Jöllenbeck an.

Nach spannenden Spielen in der Vor- und Zwischenrunde standen die Finalpaarungen fest. Im Spiel um Platz 7 setze sich der Bünder SV mit 4:0 gegen die SG Enger/Westerenger‐Pödinghausen durch. Nach einem 2:1 Sieg über den SC Herford belegte der SV Spexard den fünften Platz. Das Spiel um Platz 3 musste per Neunmeterschießen entschieden werden, der TuS Hiltrup war hier der glückliche Sieger über die Bad Driburger. Im Finale kam es dann zum Klassiker des Bielefelder Nordens, der TuS Jöllenbeck traf auf den VfL Theesen. Nach einem Lattentreffer des TuS kam der VfL immer besser ins Spiel und konnte kurz vor Schluß das entscheidende Tor machen. Wir gratulieren dem Sieger ganz herzlich, danken allen ehrenamtlichen Helfern und teilnehmenden Mannschaften und freuen uns schon auf die Neuauflage des Turniers 2016.

Bericht pdf"VfL Theesen setzt sich im Finale gegen den TuS Jöllenbeck durch" aus dem Westfalenblatt vom 19.08.2015.

"Texte und Fotos aus dem Westfalenblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu westfalen-blatt.de.

Den Spielplan finden Sie pdfhier.