thumb kTkS 2Strahlende Gesichter am Sonntag, den 20.09.2015 im Naturstadion. Vor dem Bezirksligaspiel des TuS Jöllenbeck gegen Tur-Abdin Gütersloh waren erst einmal die kleinsten Jöllenbecker Kicker an der Reihe. Mit einem Freundschaftsspiel gegen unsere Gäste von der JSG Hiddenhausen wurden zum Abschluss der Aktion "Kleine Tore für kleine Spieler" die neuen Bambinitore  eingeweiht. Diese konnten durch Spenden des Förderkreises WIR TUN WAS...

...und aus den Zusatzbeiträgen der Fußballabteilung finanziert werden. Die Begeisterung für den Fußball war den kleinen Jungs und Mädchen anzusehen, jede gelungene Aktion wurde durch die zahlreichen Eltern, Großeltern und Freunde mit Applaus belohnt. Nach ihrem Spiel durften die Bambinis dann die großen Kicker auf den Platz begleiten, ein Hauch Bundesliga ging durch unser Naturstadion.

thumb kTkS 1thumb kTkS 3thumb kTkS 4

Um auch in Zukunft die Freizeitgestaltung unserer Kinder und Jugendlichen in Jöllenbeck unterstützen zu können, wirbt der 1995 gegründeten Förderkreis WIR TUN WAS um neue Mitglieder und Spender. Weitere Informationen finden Sie hier.