fussball.jpeg
fussball001.jpeg
fussball002.jpeg
fussball003.jpeg
fussball004.jpeg
previous arrow
next arrow
Frauenfußball: Organisationschef Olaf Beugholt sieht für die nächste Auflage des Jöllenbecker Hallenturniers einen gewissen Justierungsbedarf. Benfica Lissabon und Werder Bremen fallen deutlich ab

Bielefeld. Als Olaf Beugholt, der Organisationschef des Jöllenbecker Frauenfußballturniers, nach zwei anstrengenden Tagen noch bei seinem Stamm-Italiener einkehrte, traf er dort auf die Siegerinnen von Fortuna Hjørring, die ihren Erfolg bei Pizza und Bier feierten. "Die waren lecker zufrieden", schmunzelte Beugholt, "und sind in bester Laune in ihren Bus gestiegen." Und die Stimmung dürfte im Lauf der langen nächtlichen Heimfahrt nach Jütland noch gestiegen sein, schließlich wusste auch Trainer Brian Sörensen, "dass es auf dem Weg nach Hause viele Tankstellen gibt, an denen man gewisse Dinge nachkaufen kann". [weiterlesen]

Copyright 18.01.2016 Neue Westfälische