Schnuppernachmittag im Naturstadion mit Autogrammstunde des DSC Arminia Bielefeld

thumb 11 Freunde 2016Frei nach dem Motto des Jugendromans "Elf Freunde müsst ihr sein" von Sammy Drechsler lädt die Fußballjugendabteilung des TuS Jöllenbeck am Montag, dem 11. April 2016 von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr in das Naturstadion zu Jöllenbeck ein. Mädchen und Jungen sind mit ihren Eltern und Verwandten herzlich eingeladen, bei den Trainingseinheiten und - spielen unserer Kleinsten zuzuschauen oder sich einfach mal selbst auszuprobieren.

Wir werden Spielstationen für die Kinder aufbauen, und das Torwandschießen darf bei einem Infonachmittag einer Fußballabteilung natürlich auch nicht fehlen. Der Förderkreis WIR TUN WAS, der seit 20 Jahren die Arbeit der Jugendfußballabteilung unterstützt, wird sich ebenfalls vorstellen und einen der begehrten Jürmker-Hoodies verlosen. Ein  besonderes Highlight verdanken wir der LVM Versicherungsagentur Stefan Demmer, die unsere Fußballabteilung seit vielen Jahren als Sponsor unterstützt: wir erwarten zwei Spieler des Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld zu einer Autogrammstunde. Also Arminentrikot nicht vergessen und am 11.04.2016 ins Naturstadion kommen.

Für das leibliche Wohl werden wir zu sorgen wissen! Wir freuen uns auf euren und Ihren Besuch!