fussball.jpeg
fussball001.jpeg
fussball002.jpeg
fussball003.jpeg
fussball004.jpeg
previous arrow
next arrow
Fußball-Bezirksliga: Der TuS Jöllenbeck gewinnt das Stadtderby gegen den SC Hicret 4:1

Bielefeld. "Mit dieser Leistung hat er uns unsere gesamte Saison kaputt gemacht", wütete Hicrets Coach Mehmet Ertunc auch noch Minuten nach dem Spiel. Gemeint war der Schiedsrichter, der sage und schreibe drei Platzverweise gegen den SC Hicret verteilt und auch Ertunc selbst des Innenraumes verwiesen hatte. "Wie kann man denn nur so eine Leistung bringen", grantelte Ertunc weiter. Und auch Sohnemann Tanju Ertunc konnte sich kaum beruhigen. "Wir als Spieler diskutieren natürlich, aber der Schiedsrichter ist doch dazu da, Ruhe in ein Spiel zu bringen. Das macht er aber nicht, stattdessen drückt er uns noch blöde Kommentare rein", sagte Ertunc Junior. [weiterlesen]

Copyright 03.04.2016 Neue Westfälische