Die D1-Junioren haben das Halbfinale im Kreispokal knapp verloren. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erhöhte der Bezirksligist TuS Eintracht Bielefeld in der zweiten Hälfte den Druck und kam schließlich zum nicht unverdienten 1:0 Siegtreffer. Die Mannschaft der Trainer Kevin Cieslik und Marvin Schwederski hatte sich im Viertelfinale nach 0:1 Rückstand mit 3:1 beim FTSV TuS Ost Bielefeld durchgesetzt.

Für die anderen Juniorenmannschaften lief es im Achtelfinale des Kreispokals nach zumeist klaren Siegen in der ersten Runde leider nicht mehr so gut: Die A-Junioren mussten sich klar mit 0:7 der JSG Peckeloh/Oesterweg (ebenfalls Kresiliga A) geschlagen geben. Die B1-Junioren unterlagen dem TuS Eintracht Bielefeld (Kreisliga A) mit 0:4. Die C1-Junioren mussten gegen den höherklassigen VfR Wellensiek antreten. Der Bezirksligist konnte sich am Ende klar mit 4:0 gegen unsere Jungs durchsetzen.