Besonderer Dank an Tine Meyer

thumb Verabschiedung Saisonabschluss Senioren 2017Im Rahmen des gemeinsamen Saisonabschlusses am 27.05.2017 wurden auch einige Spieler und Betreuer der ersten und zweiten Mannschaft verabschiedet. Der Sportliche Leiter Thomas Welge sprach im Namen der Fußabteilung seinen Dank aus, bevor auch die Mannschaftskapitäne Jannik Detering und Hannes Rieger individuelle Geschenke überreichen konnten. Peter Schmoranz bleibt den Fußballern erhalten und spielt zukünftig in der Dritten. Collja Castillo setzt sich fußballerisch zur Ruhe. Julius Stückemann, Matthias Freyermuth, Henrik Jaecks, Philipp Castillo, Hakan Kocaman wechseln, Max Spilker...

...zieht es zum Sudium nach Bayern. Neben den Spielern wurden auch die Betreuer Sebastian Prickel und Tine Meyer verabschiedet. Tine war mehr als ein Jahrzehnt für die Zweite aktiv, sie wird fehlen. Ihr gilt ein ganz besonderer Dank! Allen zukünftigen Ex-Jürmkern wünscht die Fußballabteilung alles Gute für die Zukunft.