Slider1.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg

AEDWie wohl schon durch die Presse bekannt, hat der TuS Jöllenbeck 2013 für einige seiner Sportstätten Defibrillator-Geräte angeschafft. Ziel ist es nun, möglichst vielen Vereinsmitgliedern und Angehörigen dieses Gerät näher zu bringen und die so wichtigen lebensrettenden Sofortmaßnahmen – mit und ohne Gerät - bei Herzstillstand zu vermitteln.

Angeboten wird dieser 1,5 bis 2 stündige Kurs kostenlos! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Mitglieder unserer Schwimmabteilung oder auch Eltern unserer Schwimmer finden würden, die Interesse an dieser sehr sinnvollen Ausbildung haben.

Bitte meldet Euch bei Interesse per Email bei uns. Ich werde dann möglichen Termin und Ort koordinieren und mit Euch absprechen.