Slider1.jpeg
Slider2.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg
previous arrow
next arrow
Passend zum warmen Mai-Wetter startet das Freibad Jöllenbeck in seine Saison 2016.

freibadFreibadtraining dienstags. Wir werden, wie gehabt, jeden Dienstag (außer "Pfingstdienstag") bis zu den Sommerferien von 18.00Uhr bis 19.00Uhr dort Trainieren. Zusätzilch zu unserem Mittwochs- und Freitagstraining.
Treffpunkt kurz vor 18 Uhr vor dem Eingang des Freibades Jöllenbeck. Wartet bitte auf das Eintreffen eines Trainers.

Freibad-Wettkampf in Hillegossen am 11.+12.Juni. Ausschreibung pdfhier. Meldeschluß ist der 20. Mai !! Meldungen bitte an eure Trainer, an die bekannte Mailadresse oder hier per Kontaktformular.
Bitte denkt an den Nachweis der pdfSportgesundheit, sofern noch nicht geschehen.

Kein Training um Fronleichnam: Mittwoch 25.5. + Freitag 27.5.

Zum Ende unserer Freibadsaison vor den Ferien planen wir wieder ein Sommerfest im Freibad. Bitte den 1. Juli schon mal vormerken!
Einladung zum Sommerfest pdfHIER