Auch in diesem Jahr durften wir uns über eine rege Teilnahme am Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften freuen. 24 Mädchen und Jungen spielten in 4 Gruppen den Einzug in den Kreisentscheid aus. Dabei durften wir einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr erneut begrüßen.

Mini-Meisterschaft 2013Bei den Mädchen gewann Martha Hegel vor Lena Strothmann und Helena Seidel. Unser Bild zeigt alle sieben Mädchen gemeinsam mit Abteilungsleiter Oliver Pielsticker. V.l.n.r.: Anna Lena Behrens, Helena Seidel, Lara Schnell, Mariana Djoswic, Martha Hegel, Hannah Deutsch und Lena Strothmann.

Mini-Meisterschaft 2013In der Gruppe der Jungen der Jahrgänge 2004 und jünger spielten 5 Jungen um die 4 Plätze, die zur Teilnahme am Kreisentscheid berechtigen. Es gewann Matteo Ackermann vor Hasan Cicek und Karwan Hussein. Unser Bild zeigt alle 5 Jungen: Karwan Hussein, Hasan Cicek, Matteo Ackermann, Samuel Hegel und Ian Klassen.

Mini-Meisterschaft 2013Den größten Zuspruch fand die Gruppe der Jungen der Jahrgänge 2002 und 2003. Hier nahmen 8 Jungen teil. Am Ende setzte sich Luca Kappel vor Aaron Hegel und Fabio Seelmeyer durch. Unser Bild zeigt alle Teilnehmer gemeinsam mit Betreuer Rainer Möller: Kirill Beckmann, Robin Pohl, Suaro Gendor, Fabio Seelmeyer, Luca Kappel, Umut Ücler, Aaron Hegel und Robin Woith.

Mini-Meisterschaft 2013In der Gruppe der Jungen der Jahrgänge 2000 und 2001 gab es 4 Teilnehmer. Es gewann Benedikt Schleef vor Brandon-Leon Finger, Hescha Gendor und Peter Jafrie. Unser Foto zeigt v.l.n.r. Brandon-Leon, Peter, Benedikt und Hescha.

Wir freuen uns über den großen Zuspruch und hoffen, dass die Kinder auch weiterhin Spaß am Tischtennis haben werden.

Unser Dank gilt

• allen Helfern, die vor, während und nach den Meisterschaften sicherstellten, dass das Ereignis reibungslos über die Bühne gehen konnte,
  • den Eltern, die ihren Kindern die Gelegenheit gegeben haben, unseren schönen Sport mit Gleichgesinnten auszuüben,
  • den Schulleitern, die für die Aktion tatkräftig die Werbetrommel gerührt haben,
  • den Sponsoren, durch deren Unterstützung die Kinder neben der Erinnerung auch etwas "Griffiges" nach Hause nehmen konnten
  • und - last not least - den Organisatoren Ulrich Kosok und Ingo Beckmeier!

Mini-Meisterschaft 2012/2013Mini-Meisterschaft 2012/2013Mini-Meisterschaft 2012/2013Mini-Meisterschaft 2012/2013