1. Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft spielte in der abgelaufenen Saison in der Bezirksklasse (Staffel 2) und zeigte sich dort als Aufsteiger von ihrer besten Seite. Schon frühzeitig war klar, dass die Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun haben würde. In der Aufstellung Philipp Weitkamp, Marcus Schmidt, Oliver Pielsticker, Ioannis Prindesis, Lothar Steil, Wolfgang Rudolf und Torsten Kreft lag sie nach 9 Spieltagen mit 12:6 Punkten auf Platz 5, ließ es danach etwas ruhiger angehen und belegte am Ende mit 19:25 Punkten Platz 8.

2. Herrenmannschaft

Die zweite Herrenmannschaft spielte in der vergangenen Saison als Aufsteiger in der Kreisliga und konnte dort nach kurzer Eingewöhnungszeit ein paar Pünktchen Abstand zu den Abstiegsrängen aufbauen. In der Rückrunde zeigte sich aber, dass dies nicht ausreichen würde, da fast alle abstiegsgefährdeten Mannschaften zu fleißigen Punktesammlern wurden. Und so wurde mit großer Nervenstärke ein Sieg nach dem anderen eingefahren. Am Ende reichte es für Jörg Oldemeyer, Ulrich Thomas, Oliver Würth, Heiko Schulze, Ulrich Kosok, Rainer Möller und Udo Sallge mit 22:22 Punkten sogar zu Platz 5!

3. Herrenmannschaft

Die dritte Herrenmannschaft tritt schon seit einigen Jahren in der 1. Kreisklasse (Gruppe 2) an und hat dort stets den Klassenerhalt als Ziel. Nervosität ob der Erreichung dieses Ziels kam in der abgelaufenen Spielzeit niemals auf. Schon nach zwei Dritteln der Spielzeit schien der siebte Tabellenplatz in Beton gegossen zu sein, so dass man sich auf ein höheres Ziel konzentrierte, nämlich die gesamte Saison ohne Ersatzspieler auszukommen. Dieses Ziel wurde bei zwei Spielen leider verfehlt, so dass am Ende nicht nur Thomas Harmuth, Christoph Höcker, Michael Paduschek, Peter Otto, Manfred Steinsiek und Karsten Benz für 22:22 Punkte verantwortlich zeichneten.

4. Herrenmannschaft

Die vierte Herrenmannschaft startete mit Vollgas in die Saison und lag nach fünf Spieltagen mit 9:1 Punkten an der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse (Gruppe 1). Danach setzte es in einer ausgeglichenen Liga aber einige unerwartete Niederlagen. Da dies jedoch auch für andere Mannschaften mit Aufstiegsambitionen galt, geriet das Saisonziel Aufstieg niemals aus den Augen. Am Ende belegte die Mannschaft mit 25:15 Punkten den dritten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an Aufstiegsspielen berechtigte. Und hier setzten sich Dennis Eichner, Detlef Schlingmann, Benjamin Hartig, Jonas Schubert, Andreas Sänger, Raoul Heitmeier, Manuel Steil, Sascha Sadowski und Dennis Beck mit 3:0 Siegen souverän durch, so dass es in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse auf Punktejagd geht!

Damenmannschaft

Schwierig gestaltete sich die Saison der Damenmannschaft. Das war nach dem Wiederaufstieg in die Bezirksklasse (Staffel 2) durchaus zu erwarten. Jedoch hätten sich die Damen lieber auf die Spielstärke ihrer Gegnerinnen konzentriert als auf Wetterkapriolen, die sogar zu einer Spielabsage mit Neuansetzung geführt haben. Am Ende belegten Silvia Steinsiek, Sylvia Ciesla, Brigitte Grieger, Jutta Wedig und Wirena Christiansen mit 11:33 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Dieser hätte zur Teilnahme an Relegationsspielen berechtigt. Auf diese verzichteten die Damen jedoch und werden in der kommenden Saison in der Kreisliga antreten.

Jugendmannschaft

Die Jugendmannschaft spielte in der Hinrunde in einer von drei gleich starken Kreisliga-Gruppen, in der sie leider keinen Punktgewinn erzielen konnten. In der Rückrunde wurden die Mannschaften dann gemäß Hinrundenerfolg in drei Gruppen eingeteilt. Hier spielten Tobias Freienstein, Jens Müller, Daniel Stratmann, Christoph Aßmann und Christian Behler in der 2. Kreisklasse und erreichten am Ende mit 8:10 Punkten Platz 6. Für die kommende Saison ist also noch ein wenig Luft nach oben.