1. Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft spielte in der abgelaufenen Saison in der Bezirksklasse (Staffel 1) und stellte frühzeitig die Weichen auf Klassenerhalt. In der Aufstellung Joannis Prindesis, Philipp Weitkamp, Marcus Schmidt, Oliver Pielsticker, Lothar Steil und Wolfgang Rudolf belegte sie am Ende mit 20:24 Punkten Platz 8, was eine Steigerung von einem Punkt gegenüber der Vorsaison bedeutet.

2. Herrenmannschaft

Die zweite Herrenmannschaft spielte in der vergangenen Saison in der Kreisliga. Durch den Weggang von Ulrich Thomas war zu befürchten, dass sich der Kampf um den Klassenerhalt schwierig gestalten würde. Dafür stellte sich jedoch Torsten Kreft in den Dienst der zweiten Mannschaft, zudem erwies sich Neuzugang Faruk Zejnilagic als Verstärkung, und so konnte gegen Ende der Hinrunde ein deutlicher Abstand zu den direkten Abstiegsrängen aufgebaut werden. Die zweite Saisonhälfte verlief turbulent: Auf 5 Niederlagen in Serie folgten 3 Siege in Serie, durch die der Klassenerhalt sichergestellt wurde. Am Ende reichte es für Torsten Kreft, Jörg Oldemeyer, Oliver Würth, Heiko Schulze, Ulrich Kosok, Faruk Zejnilagic und Rainer Möller mit 16:28 Punkten zu einem sicheren achten Platz.

3. Herrenmannschaft

Die dritte Herrenmannschaft trat auch in diesem Jahr wieder mit dem Ziel Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse (Gruppe 2) an. Da die schlagbaren Gegner größtenteils zu Saisonbeginn auf die dritte Mannschaft trafen, wähnte man sich nach 4 Spieltagen mit 7:1 Zählern aufstiegsgefährdet. Es folgte jedoch eine Serie von 1:9 Punkten in Folge und die Rückkehr in gewohntes Fahrwasser. Am Ende landeten Thomas Harmuth, Michael Paduschek, Christoph Höcker, Peter Otto, Manfred Steinsiek und Karsten Benz mit 20:24 Punkten auf Platz 8.

4. Herrenmannschaft

Die vierte Herrenmannschaft trat als Aufsteiger in der 1. Kreisklasse (Gruppe 1) an. Die Saison begann mit 2 Siegen aus 3 Spielen verheißungsvoll, anschließend konnte die Mannschaft ihr Potenzial jedoch nur noch einmal in einen Sieg umsetzen und belegte am Ende mit 6:38 Punkten den letzten Tabellenplatz. In der kommenden Saison werden Dennis Eichner, Detlef Schlingmann, Jonas Schubert, Benjamin Hartig, Raoul Heitmeier, Andreas Sänger und Manuel Steil wieder in der 2. Kreisklasse auf Punktejagd gehen müssen.

Damenmannschaft

Eigentlich hatte die Damenmannschaft in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga antreten wollen. In der Bezirksklasse (Staffel 2) war jedoch noch ein Platz zu besetzen, und so ließen sich die Damen zu einem weiteren Jahr in der Bezirksklasse überreden. Am Ende wiederholten Silvia Steinsiek, Sylvia Ciesla, Brigitte Grieger, Jutta Wedig, Wirena Christiansen und Marita Vossmerbäumer mit 11:33 Punkten und dem zehnten Tabellenplatz exakt das Vorjahresergebnis. Diesmal wollen die Damen aber wirklich den Gang in die Kreisliga antreten. Ganz bestimmt!

Jugendmannschaft

Die Jugendmannschaft spielte in der Hinrunde in einer von drei gleich starken Kreisliga-Gruppen, in der sie am Ende mit 5:9 Punkten den sechsten Platz belegte. In der Rückrunde wurden die Mannschaften dann gemäß Hinrundenerfolg in drei Gruppen eingeteilt. Hier spielten Daniel Stratmann, Christoph Aßmann, David Kaiser und Christian Behler in der 2. Kreisklasse und erreichten am Ende mit 4:12 Punkten Platz 8. Dass es nicht zu mehr reichte, lag auch daran, dass die Mannschaft einige Spiele gar nicht oder nur zu dritt bestreiten konnte. Daniel und Christoph wussten immerhin durch eine positive Einzelbilanz zu überzeugen.

B-Schüler-Mannschaft

In der abgelaufenen Saison konnte die Tischtennisabteilung nach längerer Pause wieder eine B-Schüler-Mannschaft aufbieten. Diese spielte in der Hinrunde in einer von zwei gleich starken Kreisliga-Gruppen, in der sie am Ende mit 2:12 Punkten den siebten und vorletzten Platz belegten. In der Rückrunde wurden die Mannschaften dann gemäß Hinrundenerfolg in zwei Gruppen eingeteilt. Hier spielten Lukas Kils, Lars Philipp Behler, Christopher Kils, Sarah Madita Stücken und Sebastian Schellhammer in der 1. Kreisklasse und erreichten am Ende mit 4:14 Punkten Platz 9. Leider wurde auch hier ein größerer Erfolg dadurch verhindert, dass die Mannschaft zu vielen Spielen gar nicht oder nur zu zweit antreten konnte, denn insbesondere Lars Philipp und Sebastian schlugen sich in der 1. Kreisklasse ganz vorzüglich!