Vereinsmeisterschaften Herren 2009Am 17. April 2009 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren statt. Gespielt wurde wie immer mit Punktevorgabe für Klassenunterschiede. Pro Spielklasse, die zwischen zwei Kontrahenten lag, gab es in jedem Satz einen Punkt Vorsprung für den unterklassigen Spieler. 15 Herren aus vier Mannschaften nahmen teil und stritten sich zunächst in vier Vorrundengruppen um die Plätze, ehe es im K.O.-System mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale weiterging. Das Finale trugen Philipp Weitkamp und Oliver Pielsticker aus der ersten Mannschaft aus, so dass das erfolglose Abschneiden der ersten Mannschaft bei den letztjährigen Vereinsmeisterschaften mehr als wettgemacht werden konnte. Am Ende holte sich Philipp Weitkamp verdient den Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch an Philipp und Oliver zu diesem Erfolg!

Vereinsmeisterschaften Herren 2009Vereinsmeisterschaften Herren 2009