TuS Jöllenbeck Judo Luca Gützlaff2Bereits am vorletzten Wochenende, am Samstag,  den 10.09.2016 fand in der Turnhalle der Gesamtschule in Schildesche die Kreiseinzelmeisterschaft der U9 und U13 sowie ein Einladungsturnier der Jahrgänge 2002 und 2003 statt. Die Kämpfer des Judo-Dojo SAKURA haben sich dort erfolgreich aus den Ferien zurück gemeldet. Janine Mudrack (U15) und Luca Gützlaff (U13) platzierten sich jeweils auf dem ersten Rang. Den 2ten Platz belegte Matti Gehring (U15)  in der harten +66 Kg Klasse im Einladungsturnier. Auch ist Nico Anders erfolgreich gestartet. Einen ganz besonderen Preis konnte sich Luca Gützlaff erkämpfen.

Er erhielt  den  Techniker-Preis. Er hat das Gremium, mit seiner Befähigung der  Anwendung von anspruchsvollen Judotechniken, deutlich überzeugt. Selten genug, dass so ein Preis in die unteren Jahrgänge vergeben wird. Gratulation.

 Am  vergangenen Sonntag, den 18.09.2016  konnten alle Jöllenbecker Judokas bei den BEM in Isselhorst ihr Können wieder unter Beweis stellen. Matti Gehring und Janine Mudrack haben sich einen schönen 2ten Platz erkämpft.  Luca Gützlaff konnte wieder seine blendende Form abrufen und belegte erneut  den 1sten Platz . Er wird am kommenden Sonntag in Münster versuchen seine Erfolge zu wiederholen. Wir drücken ihm dazu alle Daumen. 

TuS Jöllenbeck Judo J.Mudrack L.Gützlaff M.Gehring2