Am 10.02.2020 wurde vom Bezirksbürgermeister zum Neujahrsempfang eingeladen, bei der dieses Jahr die Hauptakteure Jugendliche bis 16 Jahren waren, die in ehrenamtlicher Tätigkeit Vereine unterstützen.
Wir entsandten unsere Jugendlichen aus der Turn & Leichtathletik-, der Fußball- und der Schwimmabteilung.
Der Abend startete in gemütlicher Runde im Heimathaus von Jöllenbeck, wir wurden über die kommenden Baupläne informiert und der Jöllenbeckpreis wurde vergeben.
Danach wurden von den einzelnen Vereinen die Jugendlichen vorgestellt und ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Zum Schluss wurden wir mit Schnittchen und Getränken versorgt und konnten den Abend mit netten Gesprächen abklingen lassen, bevor es heimging.

Jugendleiter Christian Komnick

Neujahrsempfang2020 Als Ergänzung hier der bebilderte Artikel aus
Blickpunkt-Jöllenbeck von Mike Bartels