Achtmeterkrimi im Finale gegen KSV Hessen Kassel
Am Ende eines spannenden Turniers bei strahlendem Sonnenschein musste der Sieger im Achtmeterschießen ermittelt werden. Mit Turnierfavorit KSV Hessen Kassel und dem SV Lippstadt trafen dabei zwei Mannschaften aufeinander, die sich bereits aus ihrem ersten Turnierspiel kannten. Waren in der Vorrunde noch die Jungs vom KSV mit 2:0 erfolgreich, so gelangt unseren Nachbar aus Lippstadt im Finale der Sieg im Achtmeterschießen mit 4:3. Das war sicher ein kleine Überraschung, denn unsere Gäste aus Hessen waren bis dahin ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht geworden: sie hatten das Finale souverän ohne Gegentor und ohne Punktverlust erreicht.
Die Organisatoren freuten sich am Tunrniertag insbesondere über zahlreiche Zuschauer und die sehr fair geführten Spiele sowie die vielen positiven Rückmeldungen zum Turniermodus, zeichnete sich dieser doch dadurch aus, dass alle Teilnehmer viel Spielzeit hatten und gegen viele unterschiedliche Mannschaften antreten konnten.
Ein großer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Helfer, an Familie Hinzmann und an alle Sponsoren und Unterstützer dieses gelungen Events.