Die Geschäftsstelle befindet sich im Amt Jöllenbeck

Amtsstraße 13
(im Bezirksamt Jöllenbeck)
33739 Bielefeld

Tel.: 05206 / 6786
Fax: 05206 / 969481
Kontaktformular (Email)

Öffnungszeiten*
Dienstags
10.00-12.00 Uhr
Donnerstags
16.00-18.00 Uhr

Geschäftsstellenleiterin
Sandra Hottung

*Ergänzung zu den
Öffnungszeiten ab Mai, neue Vorschrift des Beszirksamtes:


Alle Besucher der Geschäftsstelle/ des Bezirksamtes müssen sich im Eingang des Bezirksamtes anmelden und dann telefonisch in der Geschäftsstelle um Einlass bitten. Unsere Geschäftsstellenleiterin Frau Hottung wird dann den/die Besucher/in im Eingangsbereich abholen.
Ab sofort ist ein Einlass nur noch mit einem negativen Corona-Testergebnis (PCR- oder Schnelltest) möglich, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf. Das Testergebnis muss ausgedruckt auf Papier oder digital auf dem Handy mitgebracht werden. All jene Personen, bei denen die zweite Coronaschutzimpfung schon mindestens 14 Tage zurückliegt, oder deren Genesung vom Virus vor mindestens 28 Tagen oder höchstens sechs Monaten eingetreten ist, werden mit Negativgetesteten gleichgesetzt und benötigen keinen Test. Kinder bis zum Schuleintritt müssen ebenfalls nicht getestet werden.