tennis.jpeg

Hallo liebe Tennisfreunde !!

Uns allen juckt es bestimmt schon wieder in den Fingern, um endlich wieder unter freien Himmel Tennis spielen zu können.

Die Firma Rendorf hat unsere Plätze letzte Woche fertiggestellt. Da das Wetter diese Woche für die Plätze super war und die Ruhezeit von 8-10 Tagen nach Fertigstellung bald vorbei ist, können wir die Plätze ab Sonntag den 22.04 für den Spielbetrieb freigeben. Am Samstag werden die Bänke, Schirme, etc. auf die Plätze gebracht. Obwohl die Plätze schon eine sehr gute Grundhärte haben, bitten wir Euch nicht gleich "Vollgas" zu geben, entstandene Löcher sofort wieder zu beseitigen und nach dem Spiel ordentlich den Platz wieder abzuziehen. Bei Fragen zur richtigen Pflege, stehen unser Platzwart Vladimir und Horst Röser selbstverständlich zur Verfügung.

Gleichzeitig möchten wir Euch nochmal an unsere Saisoneröffnung am 01.05. ab 11:00 Uhr erinnern. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir hoffen auf schönes Wetter und auf viele Mitglieder aber auch Neugierige auf unserer Anlage . Also macht Werbung für unsere tolle Tennisabteilung !!

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start und viel Erfolg bei Euren Spielen.