Slider1.jpeg
Slider2.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg
previous arrow
next arrow

Hallo liebe Schwimmer und Eltern!
In den letzten Jahren ist es in unserer Schwimmabteilung pandemiebedingt recht ruhig geworden. Das Training war eingeschränkt, in den Lockdowns sogar lange ausgesetzt. Schwimmwettkämpfe wurden nicht angeboten. Dies soll sich in diesem Jahr 2023 wieder ändern und zur Normalität geführt werden.
Unsere Trainingszeiten im Plaßbad Schildesche stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung und auch unsere Trainer und Übungsleiter sind bereit! Das Angebot an Wettkämpfen in Ostwestfalen Lippe sieht auch sehr vielversprechend aus. Nun möchten wir aber vorab euer Interesse an den Verschiedenen Angeboten abfragen und eure Meinung dazu hören. Einige Angebote waren nämlich sehr schwach besucht, wie z.B. das Training im Freibad Schröttinghausen oder das Weihnachtsschwimmen. Das Investieren unserer Zeit muss sich auch lohnen. Das läuft alles ehrenamtlich.

pdfHier in diesem Dokument haben wir einige Fragen zusammengestellt und einen Rückmeldebogen vorbereitet.
Ihr könnt das Dokument hier runterladen und ausdrucken, bei Training werden wir es auch verteilen.
Bitte gebt uns eure Rückmeldung möglichst bis zum 17. Februar, damit wir in die Planung einsteigen können.
DANKE. Eure Trainer/ Betreuer und Vorstand der Schwimmabteilung