Slider1.jpeg
Slider2.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg
previous arrow
next arrow

24.7.2021
NW 24072021Mit der gestrigen Pressemitteilung der BFF haben wir nun bittere Klarheit, unser Freibad in Jöllenbeck wird nicht mehr geöffnet. Erst mangelte es an Personal, nun zeigte sich ein schwerer technischer Schaden, der zeitlich und finanziell nicht in Hinblick auf das neue zu errichtende Kombibad zu realiesieren sei. Der Zeitungsbericht in der NW beschreibt die Umstände plausiebel.

So werden wir Jöllenbecker Schwimmer wohl weiter das Freibad Schröttinghausen nutzen für unser Sommertraining, und so es die Coronalage will, dann auch wie bisher das Hallenbad an der Plaßschlule in Schildesche. Siehe hierzu den Beitrag hier vom 6.7.2021.

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.