Bild4Auf dem Schulfest am 8.5.2015 der GS Dreekerheide waren Kerstin Junklewitz und Ulrich Kosok in besonderer Mission in Vertretung des TuS unterwegs. Bei traumhaftem Wetter wurde die neue Platte mit vielfältigen Spielformen in „Betrieb“ genommen und am Schluss nach einer Siegerehrung offiziell eingeweiht.

Schulleiter Jörn Sander freute sich die über die Unterstützung des Fördervereins der GS Dreekerheide und des TuS beim Neuaufbau der TT Platte, die alte Platte war durch Vandalismus zerstört worden. Nach mehr als zweieinhalb Stunden Rundlauf und Spaß an der Platte gab es am Ende nur glückliche Gewinner. Es ist nicht auszuschließen, dass einige Kinder „Feuer“ gefangen haben und in Zukunft am TT Training, jeden Di. und Fr. von 17:15 bis 19:00 in der GS Waldschlösschen teilnehmen werden.

Bild3Bild5