Sie haben eine Bildungskarte für Ihr Kind und möchten damit den Mitgliedsbeitrag für den TuS Jöllenbeck oder den Zusatzbeitrag für die Fußballabteilung bezahlen? Dann müssen Sie folgendes machen:

1) Mitgliedsbeitrag für den TuS Jöllenbeck: Der Mitgliedsbeitrag wird normalerweise halbjährlich im SEPA-Basislastschriftverfahren eingezogen, und zwar am 5. Februar für das erste Halbjahr und am 5. August für das zweite Halbjahr eines jeden Jahres. Wenn Sie statt dessen die Bildungskarte benutzen möchten, müssen Sie dies gut 6 Wochen vor dem Einzug in der Geschäftsstelle melden. Gehen Sie also jeweils im Juni bzw. im Dezember persönlich mit der Bildungskarte zur Geschäftsstelle des TuS Jöllenbeck oder schreiben Sie eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit der aktuellen Nummer der Bildungskarte, dem Namen und dem Geburtsdatum Ihres Kindes. Wenn Sie sich nicht rechtzeitig in der Geschäftsstelle melden, wird der Mitgliedsbeitrag regulär per SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

2) Zusatzbeitrag der Fußballabteilung: Der Zusatzbeitrag wird normalerweise Anfang Dezember eines jeden Jahres im SEPA-Basislastschriftverfahren rückwirkend für das auslaufende Jahr eingezogen. Im Dezember 2024 erfolgt der Einzug für das Jahr 2024. Wenn Sie statt dessen die Bildungskarte benutzen möchten, wenden Sie sich bitte an Jan Schmalhorst  (mit der Bildungskarte müssen Sie den Zusatzbeitrag für das erste Halbjahr im Mai und für das zweite Halbjahr im November eines jeden Jahres bezahlen). Wir brauchen dafür die aktuelle Nummer der Bildungskarte, den Namen und das Geburtsdatum Ihres Kindes.

Bildungskarte_3.pngBildungskarte_4.png