Gute Vorbereitung für das Elternturnier am 24.06.2017

thumb IMG 2322Bei strahlendem Sonnenschein im Naturstadion kicken, das war eine gute Idee zum Vatertag! Nach insgesamt 5 Halbzeiten waren alle glücklich, aber auch ein wenig schlapp. "Das waren tolle Spiele, absolut fair, alle haben ihr Bestes gegeben. Wir sind gut für das Elternturnier im Rahmen des Betten-Kramer-Cups 2017 vorbereitet," sagt Jugendleiter Jens Beugholt. "Es hat unheimlich Spass gemacht und der Förderkreis WIR TUN WAS kann sich über zusätzliche Spenden in höhe von 210€ für die Jugendarbeit freuen!" bedankt sich Jan Schmalhorst, Vorsitzender des Förderkreises, bei seinen Mannschaftskollegen. "Wir hoffen natürlich auf viele Mütter und Väter, die am 24.06.2017 ab 18:00 Uhr zum gemeinsamen Saisonabschluss am Elternturnier teilnehmen, die Anmeldephase startet in den nächsten Tagen!"