santaAm letzten Trainings-Freitag des Jahres führen wir unserer traditionelles Jahres-Abschluss-Schwimmen durch.
Alle aktiven Schwimmer des TuS Jöllenbeck sind hierzu eingeladen.
Infozettel mit allen Details gibts beim Training.

Termin: 16. Dezember ab 16.15 Uhr
Anmeldung bitte bis zum 9. Dezember.

comic

 

schwimmlogoDas Training am 30. September, am letzten Schultag vor den Herbstferien, findet statt!
Wir freuen uns auf eure Anwesenheit!
Und danach wünschen wir euch schöne Herbstferien.
In den Ferien findet kein Training statt.
Weiter gehts am 19. bzw. 21. Oktober.

icons8 camera 100Am kommenden Freitag wird uns ein Videoteam besuchen, um Aufnahmen beim Schwimmtraining zu machen.
Es wird ein Imagefilm des gesamten Vereins produziert anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums.

Das Videoteam benötigt hierfür eure schriftliche Erlaubnis und die eines Erziehungsberechtigten.

pdfHier das Formular. Bitte schon ausfüllen und zum Training mitbringen. Danke.

NW vom 27.8.2022
NW 24072021Prüfung der Anwohnervorschläge koste zu viel Zeit.
Fertigstellung des Bades 2025 ist Voraussetzung zum
Erhalt der Förderungen.

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.

Stand 30.8.2022
Trainingssaison im Freibad Schröttinghausen ist beendet.

Den heutigen Trainingstermin 30.8. müssen wir leider aus Personalgründen absagen.
Zusätzlich hat uns die BBF heute mitgeteilt, dass am Sonntag, den 4. September die Bielefelder Freibäder geschlossen werden.

Nutzt bitte unsere bekannten Hallentrainingszeiten im Plassbad.

 

Am 12.8.2022 hat sich die Schwimmabteilung präsentiert anlässlich des Jubiläums 125 Jahre TuS Jöllenbeck.
Ohne eigenes "Zuhause", das Freibad Jöllenbeck ist ja geschlossen, musste der Aktionstag im benachbarten Freibad Schröttinghausen stattfinden.
Kleine Hindernisse wie eine defekte Lautsprecheranlage des Bades und der unerwartete Defekt der Aquaballtore. (Die lange Lagerzeit über Corona  und Plassbad-Renovierung hatte sie mürbe gemacht) hat die interessierten Besucher nicht abgehalten an unseren Aktionen teilzunehmen. Das Bad war sehr gut Besucht.

Weiterlesen: Toller Aktionstag mit kleinen Hindernissen -125 Jahre TuS Jöllenbeck