Verabschiedung von Murat Derviscemallioglu, Guido Koch, Thomas Kraemer und Moritz Voigt

Verabschiedung Koch VoigtZum Ende der Saison 2014/2015 gilt es vielen Menschen danke zu sagen, den ehrenamtlich tätigen Trainerinnen und Trainer, den Betreuern und natürlich auch den Eltern, die bei Spielen, im Vereinsheim und bei Turnieren tatkräftig geholfen haben.

Nicht zuletzt sei auch unseren Sponsoren und den Mitgliedern des Förderkreises WIR TUN WAS für die finanzielle Unterstützung der Jugendfußballabteilung gedankt.

Bei der letzten Jugendleitersitzung am 22. Juni 2015 wurden vier nach der Saison ausscheidende Trainer und Betreuer vom Jugendvorstand verabschiedet. Guido Koch (Bild oben li.) und Thomas Kraemer haben die typische Trainerkarriere eines fußballbegeisterten Vaters durchlaufen und ihre Jungs über Jahre durch den Jugendbereich des TuS Jöllenbeck begleitet. Vielen Jöllenbecker Fußballfreunden sind Guido und Thomas aber nicht nur vom Training und von Spielen her bekannt, beide haben auch an unzählige Wochenenden bei den heimischen Turnieren im Naturstadion, in der Realschule und in der Hauptschule geholfen. Danke!

Murat Derviscemallioglu hat sich in den vergangenen drei Jahren um den Breitensport verdient gemacht und die B2- und A2-Junioren betreut. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute! Moritz Voigt (Bild oben re.) war zwei Jahre Trainer im F- und E-Juniorenbereich und ist gerade als Torwart der A1-Junioren in die Bezirksliga aufgestiegen. Er wechselt zum "großen" Bielefelder Nachbarn DSC Arminia Bielefeld und wird dort Co-Trainer bei den U10-Junioren. Wir wünschen Moritz viel Spaß und viele gute Erfahrungen beim DSC!

TK

Thomas Krämer