TuS Jöllenbeck belegt nach 3:1 gegen VfR Wellensiek Platz 3, VfL Theesen gewinnt das Finale 5:3 n.E.

thumb Plakat Digital final 2016Nach spannenden Vorrundenspielen standen die Finalpaarungen des dritten Benefizturniers zugunsten von „Fruchtalarm e.V.“ fest: Den fünften Platz spielten der TuS Ost und der SC Herford aus, man trennte sich 1:1 und teilte sich somit einfach Platz 5. Im kleinen Finale trafen dann im Bezirksligaderby der VfR Wellensiek und der TuS Jöllenbeck aufeinander. Nach einem direkt verwandelten Freistoss von Sören Siek und dem kurz darauf erzielten 2:0 durch Marcel Krawczyk lag der TuS schnell in Front, dem VfR gelang noch vor der Pause...

...der 1:2 Anschlusstreffer. Zur Pause wurde dann fleißig gewechselt und der VfR machte den frischeren Eindruck, ohne jedoch zu wirklich zwingenden Torchance zu kommen. Der TuS machte es am Ende besser und verwandelte nach einem Konter durch Sven Krüger zum 3:1. Ein schöner Abschluss für den Gastgeber.

Ein ausführlicher Bericht zum Turnier folgt!