»Weltklasse 2017«: Internationales Frauenfußball-Turnier des TuS Jöllenbeck

Am 14. Dezember 2016 beginnt der offizielle Kartenvorverkauf für »Weltklasse 2017«. Und nicht wenige Fans warteten schon gespannt darauf, sich frühzeitig die Vorverkaufskarten zu sichern - zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.

Tickets2017 450Die Vorverkaufs-Tickets werden exklusiv bei zwei Bielefelder Vorverkaufsstellen angeboten. Sie sind erhältlich bei der Neuen Westfälischen in der Geschäftsstelle Bielefeld-Innenstadt, Niedernstraße 21-27 und am Veranstaltungsort in Jöllenbeck, im Reisebüro am Markt an der Dorfstraße 24.

Wer an beiden Tagen beim 37. Internationalen Frauen-Hallenfußball-Turnier um den Pokal der Sparkasse Bielefeld am 14. und 15. Januar 2017 in Biele-feld-Jöllenbeck dabei sein will, der bezahlt im Vorverkauf lediglich 15 Euro (Tageskasse: 16,50 Euro).

Freie Sitzplatzwahl natürlich inklusive, egal ob oben auf der Tribüne mit dem besten Blick auf das Spielfeld und die taktischen Varianten, oder ob unten, hinter der Bande, ganz dicht am Spielgeschehen. Jeder so, wie er mag. Wer nur an einem der beiden Tage Zeit hat, für den gibt es die Tageskarte im Vorverkauf für 9 Euro. Am Turniertag kostet sie 10 Euro.

Ermäßigte Tages- und Dauerkarten gibt es für Lernende, Studierende, Schwerbehinderte und Rentner(innen). Sie bezahlen im Vorverkauf 12 Euro (statt 13,50 Euro) für die Dauerkarte und 7 Euro (statt 8 Euro) für die Tageskarte.

Ab dem 16. Dezember 2016 startet zusätzlich unter www.frauenturnier.com noch der Online-Vorverkauf für »Weltklasse 2017«.

Zur Förderung des Frauenfußballs erhalten Mädchen- und Frauenfußballvereine des FLVW-Kreises Bielefeld bei einer Abnahme von mindestens 15 Eintrittskarten einen zusätzlichen 20 %-igen Nachlass auf die regulären Vorverkaufspreise. Diese Karten können jedoch ausschließlich unter www.frauenturnier.com bestellt werden.

Alle Infos rund um das Turnier, zur Geschichte und dazu jede Menge Videos gibt es unter www.frauenturnier.com