Die jüngsten "alten" Herren des TuS Jöllenbeck, darunter auch die Bezirksligaspieler Sören Siek, Ilyas Cakar und Sebastian Blümel, haben sich den Titel in der Altersklasse Ü 32 gesichert "Wenn man das Finale erreicht, dann will man natürlich auch gewinnen," damit hatte Tobi Demmer im Vorfeld des Finales das Ziel klar definiert: der Pokal sollte ins Naturstadion geholt werden. Die Mannschaft, in der viele Spieler vertreten waren, die 2007 gemeinsam Stadtmeister geworden sind, setzten sich überlegen gegen den KSC Bosna i. Hercegovina Ü32 durch.

Einige Tore gibt es hier auf FuPa TV zu sehen. Der Bericht in der Neuen Westfälischen zum Finaltag mit den Spielen der Ü32, Ü40 und Ü50 findet sich hier.

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.