Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Förderkreises WIR TUN WAS wurde Jochen Vahle zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Ulrich Wittenstein scheidet aus dem Vostand des Förderkreises aus. Wir bedanken uns ganz herzlich für Uli's ehrenamtliches Engagement in den letzten vier Jahren! Neuer stellv. Vorsitzender und Kassierer des Förderkreises ist der alte Vorsitzende Jan Schmalhorst.

Der Förderkreis WIR TUN WAS wurde im Jahr 1995 von engagierten Eltern und Mitgliedern des TuS Jöllenbeck gegründet. Zweck und Aufgabe des Förderkreises ist die finanzielle Unterstützung der Jugendabteilung, insbesondere bei der Verpflichtung von erfahrenen Trainerinnen und Trainern. Außerdem fördern wir gemeinsame Aktionen der Mannschaften, z.B. Mannschaftsfahrten zu Turnieren oder zum Saisonabschluss. In diesem Jahr organisiert der Förderkreis am Samstag, dem 29.06.2019 auch wieder den gemeinsamen Saisonabschluss der Jugendabteilung mit Elternturnier. Anstoß ist voraussichtlich um 19:00 Uhr.