Meister der Kreisliga A wird in einem Entscheidungspiel ermittelt, A-Jugend wird Vizemeister

Da die dramatische Rückrundenbegegnung am letzten Spieltag an der 'Königsbrügge' - gegen das punktgleiche Team vom TuS Eintracht Bielefeld - mit einem 2:2 Unentschieden endete, muss der Kreismeister nun in einem Entscheidungsspiel ermittelt werden. Dies wird am Samstag, 01. Juni um 15:00 Uhr angepfiffen. Das Spiel findet beim SV Ubbedissen statt.

Wir hoffen nochmals auf breite Unterstützung unserer Jungs vor Ort, um den Titel nach Jöllenbeck zu holen. Dieser berechtigt auch zur Teilnahme zur Aufstiegsrunde in die Bezirksliga.

Die A-Jugend musste sich heute im Finale um die Kreismeisterschaft der Spvg. Steinhagen mit 1:2 geschlagen geben, nachdem die Jürmker zur Pause mit 1:0 in Führung lagen und im Anschluss noch einige gute Chancen zum Ausbau der Führung hatten. Es kam wie so oft im Fußball, das entscheidende Tor für unsere Gäste fiel in der Nachspielzeit, die sich damit auch sportlich für die Teilnahme an der Aufstiegsrunde für die Bezirksliga qualifiziert haben.