Geschafft! Mit einer coronabedingten Verspätung von 1,5 Jahren wurde das Vereinsheim JürmkerInn im Naturstadion Jöllenbeck am 09.04.2022 offiziell wiedereröffnet. Als erste Gäste waren die Menschen eingeladen, die mit ihrer praktischen und finanziellen Unterstützung die Renovierung unserer Kultgaststätte ermöglicht haben.

thumb Einweihung Vereinsheim 2022"Ich freue mich unglaublich, dass ihr heute hier seid und bedanke mich von ganzem Herzen im Namen aller großen und kleinen Jürmker Fußballer, dass ihr die Renovierung des Vereinsheims mit uns und für uns realisiert habt. Nach zwei Jahren fast kompletten Stillstands dürfen wir wieder Leben in die Bude bringen!", sagt Abteilungsleiter Jan Schmalhorst zur Begrüßung. "Hoffentlich bekommen wir bald die Genehmigung der Stadt, das Vordach an das Vereinsheim bauen zu dürfen, um auch dieses Projekt endlich realisieren zu können. Die Liste der Unterstützer des Renovierungsprojektes ist lang und die individuellen Beiträge sind so vielfältig, dass das Essen kalt und das Bier warm werden würde, bevor ich zum Ende käme. Einen echten Macher möchte ich aber herausheben: Hotte, was du für dieses Projekt geleistet hast, ist wirklich sagenhaft!"

Zusätzlich zu dem im Rahmen der offiziellen Eröffnung ausgesprochenen Dank möchte die Fußballabteilung sich auch bei all jenen Helfern und Unterstützern herzlichst bedanken, die nicht vor Ort waren: Thomas Köhler, Oliver Knodel, Markus Baumann, Jens Pundmann, Sebastian Rose, Diddi Schröder, Benni Lindemann, Jan Meier, Benni Todzi, Thomas Welge, Dirk Brinkmann und Daniel Elsner von Fast4ward, der für die Erstausstattung unseres neuen Thekenbereichs gesorgt hat. DANKE AN EUCH ALLE!

Foto (von links): Eckart Menke (Menke Glas), Jan Schmalhorst, Rainer Brünger, Konrad Bertels (NICKON Group), Akki Malz (Malz Hausgeräte), Thorsten Gäsing (Tischlerei Gäsing), Thomas Hottung (Malerfachbetrieb Hottung), Jens Schwerdfeger, Kai Riebe, Björn Kosmann, Olaf Rau, Tobias Demmer. Robin Scholz und Axel Mergelkuhl haben sich irgendwo auf dem Bild versteckt...

thumb Kollage1thumb IMG 0246thumb IMG 0248thumb IMG 0250thumb IMG 0254