Ein voller Erfolg war der diesjährige Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften. 35 Mädchen und Jungen spielten in 4 Gruppen um den Einzug in den Kreisentscheid oder einfach um den Spaß am Tischtennis.

Mini 2012 09Bei den Mädchen der Jahrgänge 2001 und 2002 gewann Maja Jung vor Martha Hegel, Paula Böttger und Lea Wehmeyer. Unser Bild zeigt die vier Mädchen gemeinsam mit dem Betreuer der Gruppe Manfred Steinsiek. Maja gewann im März sogar den Kreisentscheid, Martha wurde dort Vierte.

Mini-Meisterschaft 2011/2012In der Gruppe der Jungen der Jahrgänge 2003 und jünger spielten 7 Jungen um die 4 Plätze, die zur Teilnahme am Kreisentscheid berechtigen. Es gewann Luis Ecke vor Matteo Ackermann, Tim Manhenke und Marlon Hülf. Unser Bild zeigt alle 7 Jungen: Cyprian Uzana, Luis Ecke, Marcel Schmitz, Marlon Hülf, Matteo Ackermann, Tim Manhenke und Tim Schulze. Cyprian nahm am Kreisentscheid teil und belegte dort den sechsten Platz.

Mini-Meisterschaft 2011/2012Besonders großen Zuspruch fand die Gruppe der Jungen der Jahrgänge 2001 und 2002. Hier nahmen 17 Jungen teil. Am Ende setzte sich Jannis Jung vor Luca Schluer, Felix Ackermann und Fynn Grahl durch. Unser Bild zeigt alle Teilnehmer gemeinsam mit Betreuer Oliver Pielsticker: Bjarne Rautengarten, Christopher Rach, David Blomeyer, Felix Ackermann, Fynn Grahl, Gerit Seidel, Jan Niklas Hülf, Jannis Jung, Jonathan Grothaus, Justin Grove, Luca Schäfers, Luca Schluer, Luca Emanuel Fiech, Markus Dörner, Niclas Wörmann, Paul Klopstock und Tim Luca Hielscher. Luca Schluer, Jannis und Felix nahmen am Kreisentscheid teil und belegten dort die Plätze 2, 3 und 4.

Mini-Meisterschaft 2011/2012In der Gruppe der Jungen der Jahrgänge 1999 und 2000 spielten 7 Jungen. Es gewann Marvin Schulze vor Michel Schilwat, Leon Brennecke und Eric Welscher. Unser Foto zeigt alle Teilnehmer: Eric Welscher, Kessinton Uzana, Leon Brennecke, Leon Kruse, Leon-David May, Marvin Schulze und Michel Schilwat. Marvin, Eric, Leon Brennecke und Leon Kruse nahmen am Kreisentscheid teil und belegten dort die Plätze 4-7.

Wir freuen uns, dass es allen Teilnehmern Spaß gemacht hat und hoffen, dass viele von ihnen den großen Vorbildern um Timo Boll nacheifern werden.

Unser Dank gilt

• allen Helfern, die vor, während und nach den Meisterschaften sicherstellten, dass das Ereignis reibungslos über die Bühne gehen konnte,
  • den Eltern, die ihren Kindern die Gelegenheit gegeben haben, unseren schönen Sport mit Gleichgesinnten auszuüben,
  • den Schulleitern, die für die Aktion tatkräftig die Werbetrommel gerührt haben,
  • den Sponsoren, durch deren Unterstützung die Kinder neben der Erinnerung auch etwas "Griffiges" nach Hause nehmen konnten
  • und - last not least - dem Organisator Ulrich Kosok!

Auf der offiziellen Webseite des Tischtenniskreises Bielefeld-Halle erfahrt Ihr mehr über die Mini-Meisterschaften: WTTV Kreis Bielefeld / Mini-Meisterschaften

Mini-Meisterschaft 2011/2012Mini-Meisterschaft 2011/2012Mini-Meisterschaft 2011/2012Mini-Meisterschaft 2011/2012