In der abgelaufenen Saison gingen eine Jungen- und eine B-Schüler-Mannschaft an den Start. Beide Mannschaften schlugen sich prächtig.

Wie immer wurden die Jugend- und Schülermannschaften in der Vorrunde zunächst in etwa gleichstarke Staffeln eingeteilt. Die besten Mannschaften aus der Vorrunde bildeten dann in der Rückrunde die Kreisliga, die nächstbesten Mannschaften die 1. Kreisklasse usw.  Gespielt wurde im Braunschweiger System, bei dem pro Meisterschaftsspiel vier Punkte vergeben wurden, die je nach Höhe des Sieges unter den beiden beteiligten Mannschaften aufgeteilt wurden.

Die Jungenmannschaft belegte in der Vorrunde in ihrer Staffel mit 19:5 Punkten, die aus 5 Siegen und einem Unentschieden resultierten, den ersten Platz. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten betrug satte 5 Punkte, was dafür spricht, dass die Staffel insgesamt sehr ausgeglichen besetzt war. In der Rückrunde trat die Jungenmannschaft in der Kreisliga an. Dort gab es starke Konkurrenz aus der anderen Vorrundenstaffel. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und fünf Niederlagen belegte die Mannschaft am Ende den vierten von sechs Plätzen. Dabei erzielten Lennart Schulze, Henry Kleinschmidt, Paul Klopstock, David Böse, Tim Schulze und Jacob Gaesing insgesamt 16:24 Punkte.

Die B-Schüler-Mannschaft spielte in der Vorrunde zunächst in der einzigen verfügbaren Staffel. Diese wurde nach der Vorrunde aufgeteilt, da zur Rückrunde im Kreis weitere Mannschaften gemeldet wurden. In der Vorrunde belegte die B-Schüler-Mannschaft mit drei Siegen und fünf Niederlagen den fünften Platz bei einer Punktzahl von 14:18. Das besondere Punktesystem trug dazu bei, dass die B-Schüler zwei weitere Mannschaften hinter sich lassen konnten, die nach dem gängigen Punktesystem vor unserer Mannschaft gelandet wären, da sie jeweils eine Niederlage weniger aufzuweisen hatten. Dadurch hat sich die Mannschaft in der Rückrunde für die stärkere Kreisliga qualifiziert. Dort war die Konkurrenz allerdings (zu) stark und es reichte bei einem Untentschieden und neun Niederlagen sowie 3:35 Punkten für Jannis Beugholt, Jacob Gaesing, Jona Beugholt, Frederik Sonntag und Julius Quermann nur zum letzten von 6 Plätzen. Aber wie sagt man so schön: Lieber der Schlechteste unter den Guten sein als...