In der abgelaufenen Spielzeit 2004/2005 gingen für den TuS Jöllenbeck vier Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und eine Jugendmannschaft an den Start. Am Ende konnten drei Meisterschaften gefeiert werden. Im Einzelnen:

1. Herrenmannschaft

Spielzeit 2004/2005: 1. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft spielte in der Kreisliga und hatte dort als Tabellenführer schon nach 5 Spieltagen einen beruhigenden Vorsprung auf die Verfolger. Am Ende konnte ohne Niederlage mit 42:2 Punkten die Meisterschaft und der Wiederaufstieg in die Bezirksklasse gefeiert werden.

Es spielten: Torsten Kreft, Lothar Steil, Wolfgang Rudolf, Oliver Pielsticker, Marcus Schmidt, Philipp Weitkamp und Ioannis Prindesis.

2. Herrenmannschaft

Spielzeit 2004/2005: 2. HerrenmannschaftDie 2. Herrenmannschaft stellte in der 1. Kreisklasse/Gruppe 1 ebenfalls frühzeitig die Weichen auf Meisterschaft. Diese konnte am Ende bei nur einer Niederlage mit 41:3 Punkten gesichert werden. Nach einigen Jahren der Abwesenheit spielt die 2. Mannschaft damit in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga.

Es spielten: Udo Sallge, Jörg Oldemeyer, Heiko Schulze, Ulrich Kosok, Rainer Möller, Oliver Würth und Ulrich Thomas

3. Herrenmannschaft

Spielzeit 2004/2005: 3. HerrenmannschaftErfolge konnte die 3. Herrenmannschaft in der abgelaufenen Saison ausschließlich außerhalb der Sporthalle erzielen, so dass sich die Jungs auf dem Foto konsequenterweise ohne Sportbekleidung präsentieren. In der 1. Kreisklasse/Gruppe 2 reichte es am Ende mit 15:29 Punkten nur zum zehnten Platz, der zu einem Relegationsspiel verpflichtete. Dieses überstand die Mannschaft allerdings in Null Komma nix. Soll heißen: Das Spiel musste nicht stattfinden, und in der kommenden Saison geht es wieder in der 1. Kreisklasse auf Punktejagd.

Es feierten: Christoph Höcker, Michael Paduschek, Manfred Steinsiek, Peter Otto, Thomas Harmuth und Karsten Benz.

4. Herrenmannschaft

Von der 4. Herrenmannschaft gibt es bislang kein Foto. Das verwundert nicht, denn auch in der abgelaufenen Saison zeigte die Mannschaft erst spät ihr wahres Gesicht. Nach 6 Spieltagen noch auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Kreisklasse/Gruppe 1, konnte die Mannschaft am Ende mit 26:18 Punkten Platz 4 erringen. In dieser Form könnte der TuS Jöllenbeck in der kommenden Saison wieder einen Meistertitel feiern!

Es spielten: Benjamin Hartig, Dennis Eichner, Detlef Schlingmann, Andreas Sänger, Jonas Schubert, Raoul Heitmeyer, Manuel Steil, Christian Komnick und Horst Riepe.

Damenmannschaft

Auch von der Damenmannschaft gibt es bislang kein Foto. Verstecken bräuchten sich die Damen allerdings nicht, denn mit 28:4 Punkten gelang ihnen dank guter Nerven die Meisterschaft in der Kreisliga und der Wiederaufstieg in die Bezirksklasse.

Es spielten: Silvia Steinsiek, Brigitte Grieger, Sylvia Ciesla, Jutta Wedig und Marita Vossmerbäumer.

Jugendmannschaft

Die Jugendmannschaft spielte in der Hinrunde in einer von drei gleich starken Kreisliga-Gruppen. In der Rückrunde wurden die Mannschaften dann nach Leistung in drei Gruppen eingeteilt. Hier spielte die Jugendmannschaft in der 2. Kreisklasse und erreichte am Ende mit 4:10 Punkten Platz 7 (punktgleich mit dem Fünftplatzierten). Für die kommende Saison ist also noch ein wenig Luft nach oben.