DSC 0151Am 11. April 2014 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren statt. Gespielt wurde wie immer mit Punktevorgabe, um die Unterschiede in der Leistungsstärke der Teilnehmer auszugleichen. Je 100 Punkte Differenz in der offiziellen Joola-Rangliste gab es pro Satz einen Punkt Vorsprung für den niedriger eingestuften Spieler.

Das Feld war mit 8 Spielern sehr klein. Es nahmen Spieler aus allen Mannschaften teil, und so wurden bis zu sechs Punkte Vorsprung je Satz vergeben. In der Vergangenheit hat sich dennoch regelmäßig die Qualität der Spieler aus der ersten Mannschaft durchgesetzt. In diesem Jahr standen sich mit Christian Komnick und Thomas Harmuth aber zwei Spieler aus unteren Mannschaften gegenüber. In einem dramatischen Finale setzte sich Thomas schließlich mit 3: 2 durch. Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Christian!