Wie im letzten Jahr lautet das Saisonziel: Klassenerhalt. Das bedeutet auch dieses Mal wieder drei andere Mannschaften hinter sich zu lassen. Neu in der Mannschaft sind Olav Sieberg für Philipp Weitkamp und Rückkehrer aus der Dritten Torsten Kreft für Thomas Harmuth.

Die Mannschaft spielt somit mit folgender Aufstellung: Oliver Würth, Olav Sieberg, Torsten Kreft, Ingo Beckmeier, Ulrich Kosok und Lothar Steil.

Dass es nicht leicht wird, wurde bereits im ersten Spiel sehr deutlich. Gegen den letztjährigen Drittletzten, die SpVg Steinhagen II, wurde eine schmerzhafte 1:9 „Packung“ bezogen. Gott sei Dank konnten bereits im zweiten Spiel gegen den TuS Brake III mit einem 9:4 Sieg die ersten zwei von 18 notwendigen Punkten „eingefahren“ werden.