Die Saison 2017/2018 hat begonnen!

1. Herrenmannschaft: Nachdem in der Vorsaison der Klassenerhalt in der Bezirksliga nicht geschafft wurde, startet die erste Herrenmannschaft in dieser Saison in der Bezirksklasse. Ein Saisonziel lässt sich nicht so recht definieren, sowohl nach oben als auch nach unten wird ein gewisser Abstand vermutet, worauf auch der Saisonstart mit einem Sieg und einer Niederlage hindeutet. Lassen wir uns überraschen, was die erste Mannschaft in der folgenden Aufstellung wird erreichen können: 1.1 Stefan Sieberg, 1.2 Jörg Oldemeyer, 1.3 Dirk Uffenkamp, 1.4 Jörg Zorn, 1.5 Oliver Pielsticker, 1.6 Olav Sieberg.   

2. Herrenmannschaft: Der Wiederaufstieg in die Kreisliga ist über Relegationsspiele geglückt, und in der Kreisliga möchte die zweite Herrenmannschaft es vermeiden, in den Abstiegsstrudel zu geraten. Der Sieg zum Saisonauftakt war dafür natürlich sehr hilfreich. Dies ist die Aufstellung für die Saison: 2.1 Oliver Würth, 2.2 Marcus Schmidt, 2.3 Thomas Harmuth, 2.4 Lothar Steil, 2.5 Torsten Kreft, 2.6 Ulrich Kosok.

3. Herrenmannschaft: Der Klassenerhalt wurde nur über eine - allerdings letztlich unbedeutende - Relegationsrunde gesichert. In dieser Saison möchte die "Dritte" den Klassenerhalt möglichst ohne Aufregung unter Dach und Fach bringen. Da das erste Saisonspiel verlegt wurde, gibt es noch keinen Fingerzeig, wie sich die Saison anlässt. So startet die dritte Mannschaft: 3.1 Philipp Weitkamp, 3.2 Jan Niklas Welling, 3.3 Wolfgang Rudolf, 3.4 Detlef Schlingmann, 3.5 Manuel Steil, 3.6 Rainer Möller

4. Herrenmannschaft: In der vergangenen Saison hat sich die vierte Mannschaft den Meistertitel in der 3. Kreisklasse geholt, so dass eigentlich der Aufstieg in die 2. Kreisklasse möglich gewesen wäre. Allerdings erschien die Personaldecke zu dünn, um erneut eine 6er-Mannschaft zu melden, und so startet die vierte Mannschaft als 4er-Mannschaft erneut in der 3. Kreisklasse. Hier wird sich die "Vierte" sicherlich nicht von vielen Mannschaften bezwingen lassen. So startet die vierte Mannschaft: 4.1 Christian Komnick, 4.2 Peter Otto, 4.3 Manfred Steinsiek, 4.4 Heiko Schulze, 4.5 Achim Welling, 4.6 Andreas Sänger, 4.7 Sascha Sadowski, 4.8 Benedikt Schleef