tennis.jpeg

Der Tennisbezirk Ostwestfalen-Lippe informiert:

Aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wird der Mannschaftsspielbetrieb auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene nicht wie geplant im Mai 2020 beginnen. Frühester Starttermin ist die 24. Kalenderwoche, die mit dem 8. Juni 2020 beginnt. Der entsprechende Spielplan wird noch erarbeitet.

Bis dahin werden auch keine Tennisturniere ausgerichtet. Dies betrifft u. a. sowohl die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren als auch die Jugend-Bezirksmeisterschaften. Ob die Meisterschaften an einem späteren Zeitpunkt stattfinden können, wird aktuell geprüft und zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mitteilungen des Westfälischen Tennis-Verbandes auf der Startseite von www.wtv.de

Mit sportlichen Grüßen, bleiben Sie gesund

Jan Miska