schwimmlogo Stand 29.8.2021

Die neue Coronaschutzverordnung vom 23.8.21 zusammen mit dem darauf angepassten Konzept für das Training in städtischen Schulschwimmbädern, erlaubt uns nun fast wieder einen normalen Trainingsbetrieb bei Einhaltung der Abstandsregeln! 
Weiterhin werden wir aber die Teilnahme am Freitagstraining nur nach Email-Anmeldung ermöglichen. Aber wir konnten die Größe der Trainingsgruppern auf bis zu 15 Teilnehmer erweitern.
Als erstes bitten wir euch jetzt um Rückmeldung, wer wieder ins Training einsteigen möchte. Einige haben es schon getan.
Bitte sendet uns eine Email an diese bekannte Adresse:
email
Die Email sollte folgende Punkte enthalten:
Vollständiger Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und die Gruppe (Tag und Uhrzeit) in der ihr vor Corona geschwommen habt.
Ihr bekommt dann eine Bestätigunsmail mit einem Link zum Doodle Terminsystem, wo ihr eure Teilnahme eintragen könnt.
Neuanmeldungen zum Training können wir noch nicht annehmen. -Bitte nicht einfach zum Hallenbad kommen!-
Z.Zt. Trainieren wir freitags von 17.15 bis 18.45 in  2 Gruppen.
Für die Mittwochszeiten 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr sprechen die Trainer die Teilnehmer direkt an.

pdfBeachtet unbedingt die Verhaltensregeln