Hallo liebe Schwimmer und Eltern!
In den letzten Jahren ist es in unserer Schwimmabteilung pandemiebedingt recht ruhig geworden. Das Training war eingeschränkt, in den Lockdowns sogar lange ausgesetzt. Schwimmwettkämpfe wurden nicht angeboten. Dies soll sich in diesem Jahr 2023 wieder ändern und zur Normalität geführt werden.
Unsere Trainingszeiten im Plaßbad Schildesche stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung und auch unsere Trainer und Übungsleiter sind bereit! Das Angebot an Wettkämpfen in Ostwestfalen Lippe sieht auch sehr vielversprechend aus. Nun möchten wir aber vorab euer Interesse an den Verschiedenen Angeboten abfragen und eure Meinung dazu hören. Einige Angebote waren nämlich sehr schwach besucht, wie z.B. das Training im Freibad Schröttinghausen oder das Weihnachtsschwimmen. Das Investieren unserer Zeit muss sich auch lohnen. Das läuft alles ehrenamtlich.

pdfHier in diesem Dokument haben wir einige Fragen zusammengestellt und einen Rückmeldebogen vorbereitet.
Ihr könnt das Dokument hier runterladen und ausdrucken, bei Training werden wir es auch verteilen.
Bitte gebt uns eure Rückmeldung möglichst bis zum 17. Februar, damit wir in die Planung einsteigen können.
DANKE. Eure Trainer/ Betreuer und Vorstand der Schwimmabteilung

Für das Jahr 2022 ist die Trainingssaison beendet.
Wir sehen uns nach den Ferien wieder.
Mittwoch, der 11.1. bzw. Freitag, der 13.1.2023

Eventuelle Änderungen wie immer hier auf der Seite.

santaAm letzten Trainings-Freitag des Jahres führen wir unserer traditionelles Jahres-Abschluss-Schwimmen durch.
Alle aktiven Schwimmer des TuS Jöllenbeck sind hierzu eingeladen.
Infozettel mit allen Details gibts beim Training.

Termin: 16. Dezember ab 16.15 Uhr
Anmeldung bitte bis zum 9. Dezember.

comic

 

schwimmlogoDas Training am 30. September, am letzten Schultag vor den Herbstferien, findet statt!
Wir freuen uns auf eure Anwesenheit!
Und danach wünschen wir euch schöne Herbstferien.
In den Ferien findet kein Training statt.
Weiter gehts am 19. bzw. 21. Oktober.

icons8 camera 100Am kommenden Freitag wird uns ein Videoteam besuchen, um Aufnahmen beim Schwimmtraining zu machen.
Es wird ein Imagefilm des gesamten Vereins produziert anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums.

Das Videoteam benötigt hierfür eure schriftliche Erlaubnis und die eines Erziehungsberechtigten.

pdfHier das Formular. Bitte schon ausfüllen und zum Training mitbringen. Danke.

NW vom 27.8.2022
NW 24072021Prüfung der Anwohnervorschläge koste zu viel Zeit.
Fertigstellung des Bades 2025 ist Voraussetzung zum
Erhalt der Förderungen.

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.

Stand 30.8.2022
Trainingssaison im Freibad Schröttinghausen ist beendet.

Den heutigen Trainingstermin 30.8. müssen wir leider aus Personalgründen absagen.
Zusätzlich hat uns die BBF heute mitgeteilt, dass am Sonntag, den 4. September die Bielefelder Freibäder geschlossen werden.

Nutzt bitte unsere bekannten Hallentrainingszeiten im Plassbad.